Überprüfungsservice für die Wartung der organischen Integrität.

Unparteilichkeit

Bei der Konformitätsbewertung durch eine Zertifizierungsstelle eines Drittanbieters besteht immer ein verstecktes Interesse daran, den Kunden zu halten oder zu vergrößern.

.

Gibt es eine echte Unparteilichkeit in ihren Operationen?

Ethisches Verhalten

Die Zertifizierungsstellen von Drittanbietern konzentrieren ihre Bemühungen darauf, die technische Kompetenz ihrer Mitarbeiter unter Beweis zu stellen, und lassen dabei ihr ethisches Verhalten außer Acht, das einer der Schlüssel für die Nachhaltigkeit dieses Geschäfts ist.

Technische Kompetenz

Es ist bekannt, dass einige Zertifizierungsstellen das System manipulieren, indem sie Fehlalarme erstellen und in einigen Fällen Vorgänge, die nicht dem Standard entsprechen, unter Verwendung unethischer Mechanismen zertifizieren. In anderen Fällen zeigen sich ernsthafte Fragen in der technischen Kompetenz dieser Organisationen.

Nachhaltigkeit

Die Nachhaltigkeit der Verbraucher des ökologischen Landbaus basiert auf dem Vertrauen, das sie gegenüber ihren Lieferanten haben, die wiederum die Kriterien, die in den Standards ihrer Zertifizierungen vorgesehen sind, vollständig berücksichtigen müssen.

Organic integrity maintenance verification service.

Impartiality

In the conformity assessment by a third-party certification body, there is always hidden interest in maintaining or increasing it customer.

Is there a true impartiality in their operations?

Ethical Behaivor

The third-party certification bodies focus their effort to demonstrate the technical competence of their staff, leaving aside their ethical behavior, which is one  of the keys of making this business sustainable.

Technical Competence

It is known that some certification bodies manipulate the system by creating false positives, certifying, in some cases, operations that do not meet the standard, using unethical mechanisms and in other cases serious questions are evidenced in the technical competence of these organizations.

Sustainability

The sustainability of the consumers of organic production is based on the confidence they have with respect to their suppliers, who in turn must fully embrace the criteria contemplated in the standards of their certifications.

Teléfono: +593 9 99984859

Email:       info@verumcontrol.com

Dirección: Valencia S13-274 y Madrid

El Limonar, Lumbisí.

Quito - Ecuador

©2020 por Verum Control. Creada por Asesor Creativo Ecuador